MIVITEC GmbH

Computer

Systemadministrator Windows (m/w) Schwerpunkt Microsoft Exchange MIVITEC GmbH München Planung und Umsetzung von neuen Exchange-Umgebungen in enger Rücksprache mit dem Kunden; Administration und Optimierung bestehender Umgebungen.

Gmbh Ist Ein Mittelständischer Internet-provider Mit Den Standorten München Dresden Und Regensburg Seit über 10 Jahren Realisieren Wir Hochverfügbare Rechenzentrums-lösungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Dich: Systemadministrator Windows (m/w) Schwerpunkt Microsoft Exchange In Vollzeit-anstellung (unbefristet) An Unserem Standort In München Bist Du Derjenige Der Gern An Zukunftsweisenden Projekten Arbeitet Sich Aktiv Einbringt Und Ohne Zögern Verantwortung übernimmt Eine Neue Herausforderung Sucht Und Voller Elan Und Kreativität Ist Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Grundlage Für Den Erfolg Von Bilden Neben Einer Erfolgreichen Firmenentwicklung Die Persönliche Entwicklung Der Mitarbeiter Und Ein Faires Miteinander Deine Vorkenntnisse Abgeschlossenes Studium Der Informatik Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Und Drei Jahre Berufserfahrung Mind 2 Jahre Erfahrung In Der Installation Administration Und Optimierung Von Exchange-umgebungen Exchange 2010 Zertifizierung Wünschenswert Praktische Erfahrungen In Der Störungsbeseitigung Und Fehleranalyse (3rd Level-support) Von Vorteil: Kenntnisse Im Bereich Skripting Mit Powershell Einsatzbereitschaft Und Gespür Für Prioritäten Problemlösungskompetenz Und Analytisches Vorgehen Kühler Kopf In Stresssituationen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Deine Aufgaben - Management Von Exchange-umgebungen Planung Und Umsetzung Von Neuen Exchange-umgebungen In Enger Rücksprache Mit Dem Kunden Administration Und Optimierung Bestehender Umgebungen Proaktive Störungsbeseitigung Migration Bestehender Exchange-umgebungen (ab Exchange 2003) Dokumentation Aller Durchgeführten Arbeiten Administration Und Wartung Von Windows-servern Bei Bedarf Das Bieten Wir Dir: Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag) Ein Nettes Team Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Spannende Herausfordernde Projekte Die Möglichkeit Ein Stark Wachsendes Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Kostenlose Getränke Obst Und Fachzeitschriften Möglichkeit Der Fortbildung Bitte Schicke Deine Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@de Bewerbungen Per Post Können Wir Aus Organisatorischen Gründen Leider Nicht Berücksichtigen Gerne Unterstützen Wir Bewerber Aus Anderen Städten Bei Der Wohnungssuche Bzw Stellen Für Die übergangszeit Eine Möblierte Betriebswohnung Zur Verfügung Systemadministrator Sysadmin Rechenzentrum Provider Hosting Microsoft Exchange Exchange Informatik Fachinformatiker FISI MCTS MCITP LYNC MCSE VMware Citrix Informationstechnischer Assistent Admin Systemadministrator Windows (m/w) Schwerpunkt Microsoft Exchange Planung Und Umsetzung Von Neuen Exchange-Umgebungen In Enger Rücksprache Mit Dem Kunden Administration Und Optimierung Bestehender Umgebungen München Systemadministrator Sysadmin Rechenzentrum Provider Hosting Microsoft Exchange Exchange Informatik Fachinformatiker FISI MCTS MCITP LYNC MCSE VMware Citrix Informationstechnischer Assistent Admin

MIVITEC GmbH (München)

MIVITEC GmbH (München)

Logistikcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Finanzbuchhalter*In (m/w/d)
   Bayerischer Fußball-Verband e.V. (München)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)